Die Abteilung > Bildergalerie


32. Landkreismeisterschaft

Bildergalerie

Am Sonntag, den 25. September trafen sich die Schüler, die Einzel spielten, und die Aktiven, die am Vormittag Doppel spielten, um 8.00 Uhr am PKG. Viele waren dementsprechend noch etwas müde. Um etwa 8.15 Uhr fuhren wir in Fahrgemeinschaften nach Neusäß. Um 9.00 Uhr fingen die ersten Spiele an. Nach ein paar Spielen wurden wir dann alle etwas fitter. Da Pia und Lukas beide das Finale in ihrer Altersklasse verloren, waren sie natürlich etwas enttäuscht, doch sie freuten sich dennoch über ihren 2. Platz. Für die Aktiven im Doppel lief es mehr oder weniger erfolgreich ab.

Um 13.00 Uhr kamen auch schon die Jugendlichen und Aktiven für Einzel und Mixed. Für Katharina und Konrad verliefen die Einzel sehr erfolgreich. Christian einigte sich mit seinem Gegner, dass beide den 3. Platz einnehmen, da es schon 21.00 Uhr war. Theresa ging stolz mit ihrem 3. Platz beim Einzel aus der Halle. Beim Mixed lief es für Fred/Katharina und Christian/Monika sehr gut. Ende des Turnieres war um etwa 21.15 Uhr.

Für uns alle war es ein tolles Turnier, bei dem man an Spielerfahrung sammeln konnte. Respekt an alle Sportler! (Pia)

Ergebnisse & Platzierungen:

Schülerklasse 1
Mädchen-Einzel: 2. Platz Pia Kiesewetter

Schülerklasse 2
Jungen-Einzel: 2. Platz Lukas Himml

Jugendklasse
Mädchen-Einzel: 1. Platz Katharina Fischer
Jungen-Einzel: 2. Platz Konrad Reiter

B-Klasse
Damen-Einzel: 2. Platz Lisa Kessner
Damen-Einzel: 3. Platz Theresa Mitlehner
Damen-Doppel: 2. Platz Martina Sojka, Lisa Kessner
Damen-Doppel: 3. Platz Susanne Tabery, Theresa Mitlehner
Herren-Einzel: 3. Platz Christian Unterreiner
Mixed: 2. Platz Monika Fiebinger, Christian Unterreiner
Mixed: 3. Platz Frederik Suhling, Katharina Fischer

A-Klasse
Damen-Doppel: 3. Platz Claudia Thomamüller, Michaela Cuber