Die Abteilung > Bildergalerie


34. Landkreismeisterschaft in Diedorf

Bildergalerie

Am 8. September lud der TSV Diedorf zur 34. Landkreismeisterschaft ein. Ab 9 Uhr kämpften knapp 40 Spieler aus sechs Vereinen in 11 verschiedenen Klassen/Disziplinen um die Titel im Landkreis Augsburg.
Die A-Klasse wurde dabei deutlich von Diedorf dominiert, die dort zusammen sechs Titel holten. In den übrigen Klassen konnten wir uns durchaus gut positionieren und den einen oder anderen Titel einfahren. Relativiert wurde die Leistung lediglich durch die geringe Gesamtbeteiligung und das dadurch überschaubare Startfeld. Der Umstand dürfte dem letzten Ferienwochenende geschuldet sein, auf den der Termin der LKM fiel.

Die Landkreismeisterschaft war kurz vor Saisonstart noch einmal eine gute Bestandsaufnahme und ein schöner Vorgeschmack auf die kommenden Ligaspiele. (Mario)

Ergebnisse Landkreismeisterschaft 2018:
A-Klasse Dameneinzel: 3. Lisa Kessner
A-Klasse / (B-Klasse) Damendoppel: 3. Jessica Bender / Katharina Fischer
B-Klasse Herreneinzel: 1. Thomas Friedrich
B-Klasse Dameneinzel: 1. Katharina Fischer
B-Klasse Herrendoppel: 2. Thomas Friedrich / Mario Fuchs, 3. Marcel Lang / Florian Nebel
B-Klasse Mixed: 3. Mario Fuchs / Katharina Fuchs
Jugendklasse Jungen: . Marcel Lang, 3. Florian Nebel
Schülerklasse II Jungen: 1. Simon Tassinger