Die Abteilung > Bildergalerie


Saison 2016/17: Hinrunden-Abschlussessen im Rheingold

Bildergalerie

Sportlich gab es am letzten Spieltag der Hinrunde nichts zu feiern: Alle 3 Gersthofer Mannschaften konnten keine Siegespunkte einfahren, lediglich Gersthofen 1 konnte ein Unentschieden gegen Haunstetten erkämpfen. Ein ehrlich verdienter Punkt stimmt alle Spieler optimistisch für die Rückrunde.

Optimismus ist auch berechtigt, denn mit der Meldung von Harald, Mario und Lisa für die Rückrunde verstärken wir die Teams Gersthofen 2 und 3. Wenn jetzt noch Gersthofen 1 das Glück hold ist, dann können hoffentlich auch hier endlich die vielen 3-Satz Spiele in Siege verwandelt werden. Insgesamt sind wir froh und zufrieden, dass bis auf die winterbedingten Erkältungsausfälle keine Sportverletzungen hinzukommen.

Mit dem Abschluss-Essen läuten wir aber erst einmal die Winterpause ein, die bis zum Gersthofen Derby Gersthofen 1/2 im Januar andauert. Getroffen haben wir uns im Rheingold, das für die Spieler aus Aichach und Haunstetten kommend, logistisch gut lag, lukullisch aber nicht überzeugen konnte. (Sandro)