Die Abteilung > Bildergalerie


Einzelmeisterschaft der Aktiven

Bildergalerie

Mit einer kleinen Delegation sind die Gersthofer in Diedorf zur alljährlichen Einzelmeisterschaft der Aktiven angetreten. Das hat seinen Grund, da die Klasseneinteilung so gestaltet ist, dass die Gegner vorwiegend aus darüber liegenden Ligen stammen. Die Aussichten auf einem Platz auf dem Treppchen waren entsprechend gering.

Des Übungseffekts wegen sind das Mixed Michi/Sandro, sowie das Herrendoppel Robert/Sandro angetreten, um sich auf die höheren Spielgeschwindigkeiten in der Bezirksliga besser vorzubereiten. Der Wunsch nach ambitionierten Spielen ging in Erfüllung: Es konnte jeweils in 3-Sätzen ein Vorrundenspiel der Dreiergruppen gewonnen werden, womit das Eintreten in die KO-Runde gesichert war. Leider mussten beide Doppelpaarungen spätestens dann Federn lassen.

Das Tagesziel hochklassiger Spiele wurde erfüllt, ein Trainingseffekt hat sich eingestellt auch wenn am Schluss keine Medaille um den Hals hängt. (Sandro)