Die Abteilung > Bildergalerie


Spieltag der Nachwuchsmannschaften

Für unsere Nachwuchsmannschaften U15 und U19 war die Saison dieses Jahr sehr kurz: 1 Spieltag am 09.11.2019 in Aichach.
Die Schüler U15 stellten sich auf eine Dreiergruppe ein, mussten aber auf eine Begegnung verzichten, weil der TV Dillingen einen Tag zuvor absagen musste. Also gab es nur ein Spiel gegen die SG TSV 1861 Mindelheim / TV 1891 Türkheim. Das Ergebnis sieht mit 1:7 für die Mindelheimer / Türkheimer zwar eindeutig aus, allerdings war die Begegnung mit zwei verlorenen Dreisatzspielen insgesamt ausgewogen. Am Ende steht der zweite Platz für die SG TSV Neusäß / TSV 1909 Gersthofen.
Ebenfalls als SG mit dem TSV Neusäß spielte die Jugend U19 um einen Tabellenplatz. Zweimal 2:6, einmal gegen den TSV 1861 Mindelheim und einmal gegen den TV Memmingen bedeuteten schließlich den dritten und letzten Platz in der U19 Bezirksliga.